Die Zukunft des EV-Ladegeräts

48 A 240 V Level 2 Schwarzes Heim-EV-Ladegerät

JETZT EINKAUFEN
Schnelle Lieferung
Versand innerhalb von 48 Stunden
5 Jahre Garantie
Lass dich niemals zurück
30-tägige Rückgabe
Problemloses Geld zurück
Sichere Bezahlung
Visa, Mastercard, Paypal usw.

Anwendbare Marken

Stimme unserer Kunden

Ihre Erfahrungsberichte und Bewertungen bieten einen authentischen Einblick in die Qualität und Leistung unserer Produkte und geben Ihnen das nötige Vertrauen, um die richtige Wahl zu treffen.

Jspez

★★★★★

„Dieses Heimladegerät für Elektrofahrzeuge hat ein Gewicht von 4,5 kg (leicht) und enthält alles, was für eine reibungslose und einfache Installation erforderlich ist. Der NEMA 14-50-Anschluss ermöglicht dieses Plug-and-Play, wenn Sie bereits über diese Art von Steckdose verfügen. Dieses Ladegerät verfügt über einen Ladestrom von 32 A, ist wetterfest nach IP66 (für Außen-/Inneninstallationen) und verfügt über eine externe Halterung. Es verfügt auch über ein langes Ladekabel für schwer zugängliche Situationen (20 Fuß lang). Verwendet den Standard-J1772-Stecker und verfügt über ein gut lesbares LCD zur Überwachung Ihres Ladevorgangs.“

Jami Lilo

★★★★★

„Dies ist mein drittes Ladegerät für Elektrofahrzeuge und das erste in meinem jetzigen Zuhause. Die Installation verläuft auf Augenhöhe und geht ziemlich schnell vonstatten. Es wird empfohlen, zuerst die App herunterzuladen, damit Sie nach der Installation eine Synchronisierung durchführen können. Mir gefällt die App-Funktion sehr gut, da sie viele Informationen liefert. Sie können auch die Kartenfunktion nutzen. Es gibt ein Lichtsystem, das Ihnen anzeigt, was gerade passiert (Status). Es sieht sehr modern aus und bisher habe ich eine gute und schnelle Aufladung erhalten. Ich werde im Laufe der Zeit meine Nutzung und Dinge aktualisieren, die möglicherweise wichtig sind.“

Candice

★★★★★

„Ich habe unsere Erfahrung geliebt. Ihre Ladegeräte sind die zuverlässigsten auf dem Markt, was mir für unsere Kunden Sicherheit gibt. Ich weiß, dass bei der Verwendung Ihrer Ladegeräte immer für sie gesorgt wird. Vielen Dank für den hochwertigen Service, die schnelle Lieferung und die Informationen. Ihr Unternehmen bekommt im Internet tolle Bewertungen, jetzt verstehe ich warum. Vielen Dank auch, dass Sie Teil der Lösung sind!“

Stimme unserer Kunden

Jspez

★★★★★

„Dieses Heimladegerät für Elektrofahrzeuge hat ein Gewicht von 4,5 kg (leicht) und enthält alles, was für eine reibungslose und einfache Installation erforderlich ist. Der NEMA 14-50-Anschluss ermöglicht dieses Plug-and-Play, wenn Sie bereits über diese Art von Steckdose verfügen. Dieses Ladegerät verfügt über einen Ladestrom von 32 A, ist wetterfest nach IP66 (für Außen-/Inneninstallationen) und verfügt über eine externe Halterung. Es verfügt auch über ein langes Ladekabel für schwer zugängliche Situationen (20 Fuß lang). Verwendet den Standard-J1772-Stecker und verfügt über ein gut lesbares LCD zur Überwachung Ihres Ladevorgangs.“

Jami Lilo

★★★★★

„Dies ist mein drittes Ladegerät für Elektrofahrzeuge und das erste in meinem jetzigen Zuhause. Die Installation verläuft auf Augenhöhe und geht ziemlich schnell vonstatten. Es wird empfohlen, zuerst die App herunterzuladen, damit Sie nach der Installation eine Synchronisierung durchführen können. Mir gefällt die App-Funktion sehr gut, da sie viele Informationen liefert. Sie können auch die Kartenfunktion nutzen. Es gibt ein Lichtsystem, das Ihnen anzeigt, was gerade passiert (Status). Es sieht sehr modern aus und bisher habe ich eine gute und schnelle Aufladung erhalten. Ich werde im Laufe der Zeit meine Nutzung und Dinge aktualisieren, die möglicherweise wichtig sind.“

Candice

★★★★★

„Ich habe unsere Erfahrung geliebt. Ihre Ladegeräte sind die zuverlässigsten auf dem Markt, was mir für unsere Kunden Sicherheit gibt. Ich weiß, dass bei der Verwendung Ihrer Ladegeräte immer für sie gesorgt wird. Vielen Dank für den hochwertigen Service, die schnelle Lieferung und die Informationen. Ihr Unternehmen bekommt im Internet tolle Bewertungen, jetzt verstehe ich warum. Vielen Dank auch, dass Sie Teil der Lösung sind!“

„Teras hochmoderne Ladeinfrastruktur ist darauf ausgelegt, Komfort, Nachhaltigkeit und den Spaß am elektrischen Fahrerlebnis neu zu definieren.“
„Die Ladegeräte von Tera werden mit ihrer Spitzentechnologie und ihren innovativen Funktionen die Ladelandschaft für Elektrofahrzeuge verändern.“
„Die innovativen neuen W01- und P01-Ladegeräte für Elektrofahrzeuge bieten bemerkenswerten Komfort und Zuverlässigkeit.“
„Tera festigt seine Position als führender Anbieter von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge und steuert auf eine umweltfreundlichere Zukunft zu.“
Das tragbare Ladegerät P01 von Tera ist für eine Vielzahl von Anforderungen konzipiert. Es verfügt über eine Leistung von bis zu 32 A und erreicht Ladegeschwindigkeiten von bis zu 40 km/h.
Der W01, ein Produkt der innovativen Vision von Tera, wurde entwickelt, um die langjährigen Anforderungen von Besitzern von Elektrofahrzeugen zu erfüllen und bietet sowohl eine manuelle als auch eine app-basierte Planung des Ladevorgangs.

Blogeinträge

Alle ansehen

Laden Sie einen Tesla im Regen auf

Das Aufladen eines Elektrofahrzeugs von Tesla im Regen mag manchen Leuten als riskantes Unterfangen erscheinen, man sollte jedoch daran denken, dass die Ladegeräte und Anschlüsse von Tesla für unterschiedliche Witterungsbedingungen ausgelegt sind …

NEMA 6-50 im Vergleich zu NEMA 14-50

Übersicht über NEMA 6-50 und NEMA 14-50 Definition der NEMA-Standards NEMA-Standards werden von der National Electrical Manufacturers Association erstellt, um einen konsistenten Rahmen für elektrische Steckverbinder bereitzustellen...

Ist ein J1772 ein Schnellladegerät?

Wichtige Erkenntnisse: Ist ein J1772 ein Schnellladegerät? Der J1772- oder SAE J1772-Standard wird in Nordamerika häufig zur Stromversorgung von Ladestationen der Stufe 2 verwendet. Diese Ladestationen der Stufe 2 verwenden eine 240-V-Stromquelle...

The future of charging is here

48A 240V Home EV Chager W01

SHOP NOW
Fast Delivery
Shipping Within 48 Hours
2-Year Warranty
Never Leave You Behind
30-Day Return
Hassle-Free Money Back
Secure Payment
Visa, Mastercard, Paypal, etc.

Applicable Brands

Voice from Our Customers

Their testimonials and reviews offer an authentic look at the quality and performance of our products, providing you with the confidence you need to make the right choice.

Jspec

★★★★★

“This home EV charger comes in at 10lbs (lightweight) and includes everything needed for a smooth and easy installation. NEMA 14-50 connecter makes this plug n play if you already have this type of outlet. This charger boasts 32A of charging current, IP66 weatherproofing (for outdoor/indoor installs), and external holster. This also has a long charging cable for hard to reach situations (20 Feet long). Uses the standard J1772 plug, and has an easy to read LCD for monitoring your charge.”

Jami Lilo

★★★★★

“This is my third EV charger and first at my current home. Installation is on par and a fairly quick process. It is recommended to download the app first so you can sync once installed. I am really like the app feature as it gives a lot of information. You can also use the card feature. There is a light system which tells you what is going on (status). It’s very modern in appearance and thus far I’ve gotten a good, quick charge. I’ll update as time goes on with my usage and things that may be important to know.”

Candice

★★★★★

“I have loved our experience. Your chargers are the most reliable on the market which gives me peace of mind for our customers. I know that when they use your chargers they will always be taken care of.Thank you for the quality service, quick delivery, and information. Your company gets great reviews on the internet, now I see why. Also, thank you for being a part of the solution!”

Voice from Our Customers

Jspec

★★★★★

“This home EV charger comes in at 10lbs (lightweight) and includes everything needed for a smooth and easy installation. NEMA 14-50 connecter makes this plug n play if you already have this type of outlet. This charger boasts 32A of charging current, IP66 weatherproofing (for outdoor/indoor installs), and external holster. This also has a long charging cable for hard to reach situations (20 Feet long). Uses the standard J1772 plug, and has an easy to read LCD for monitoring your charge.”

Jami Lilo

★★★★★

“This is my third EV charger and first at my current home. Installation is on par and a fairly quick process. It is recommended to download the app first so you can sync once installed. I am really like the app feature as it gives a lot of information. You can also use the card feature. There is a light system which tells you what is going on (status). It’s very modern in appearance and thus far I’ve gotten a good, quick charge. I’ll update as time goes on with my usage and things that may be important to know.”

Candice

★★★★★

“I have loved our experience. Your chargers are the most reliable on the market which gives me peace of mind for our customers. I know that when they use your chargers they will always be taken care of.Thank you for the quality service, quick delivery, and information. Your company gets great reviews on the internet, now I see why. Also, thank you for being a part of the solution!”

"Tera’s state-of-the-art charging infrastructure is designed to redefine convenience, sustainability, and the joy of the electric driving experience."
“Tera's chargers are set to transform the EV charging landscape with their cutting-edge technology and innovative features. ”
"Innovative New W01 and P01 EV Chargers Offer Remarkable Convenience and Reliability. "
"Tera solidifies its position as a premier provider of EV chargers, steering towards a more eco-friendly future."
Tera's portable charger P01 is designed to cater to a diverse range of needs. It features an output of up to 32A, achieving charging rates of up to 25 mph.
The W01, a product of Tera's innovative vision, is designed to meet the long-standing demands of EV owners, offering both manual and app-based scheduling for charging.

Blog Posts

View all

Charge a Tesla in the Rain

Charging a Tesla electric vehicle in the rain might seem like a risky proposition to some people, but it’s important to remember that Tesla’s charging equipment and connectors are designed to handle various weather conditions...

NEMA 6-50 vs NEMA 14-50

Overview of NEMA 6-50 and NEMA 14-50 Definition of NEMA Standards NEMA standards are created by the National Electrical Manufacturers Association to provide a consistent framework for electrical connectors...

Is a J1772 a Fast Charger?

Key Takeaways Is A J1772 A Fast Charger? The J1772, or the SAE J1772 Standard, is commonly used for providing power in Level 2 charging stations in North America. Using a 240V power source, these Level 2 charging...