Tragbares EV-Ladegerät, 16 A, 240 V, Stufe 1+2, schwarz, für SAE J1772 P02

Angebot$115.89 Regulärer Preis$199.99

zzgl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Tera P02 Intelligente Ladelösungen für maximale Effizienz und Komfort

  • Geplante Ladezeit

    Erleben Sie den Komfort, Ihre EV-Ladesitzungen mit dem P02 EV Charger im Voraus zu planen. Mit der 12-Stunden-Reservierungsfunktion können Sie mit P02 Ihre Ladezeit nach Ihren Wünschen festlegen. Egal, ob Sie durch Laden außerhalb der Spitzenzeiten Energiekosten sparen oder sicherstellen möchten, dass Ihr Fahrzeug vollständig aufgeladen und fahrbereit ist, wenn Sie es brauchen, diese Planungsfunktion bietet Ihnen unübertroffene Flexibilität und Kontrolle über Ihren Ladevorgang und maximiert so sowohl Effizienz als auch Komfort.

  • Einstellbarer Strom

    Tera P02 bietet eine Reihe einstellbarer maximaler Stromausgänge, darunter 8, 10, 13 und 16 Ampere, um unterschiedlichen Ladepräferenzen gerecht zu werden. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es Benutzern, ihr Ladeerlebnis entsprechend ihren individuellen Anforderungen und den Spezifikationen ihres Fahrzeugs anzupassen. Egal, ob Sie eine schnelle Ladung für den sofortigen Gebrauch oder eine sanftere, batterieschonende Aufladung benötigen, unsere Ladestation bietet Ihnen die Freiheit, das Ladeprogramm Ihres Elektrofahrzeugs nach Ihren Wünschen anzupassen.

  • 23 Fuß langes Kabel

    Mit seinem großzügigen 23-Fuß-Ladekabel bietet P02 ausreichend Länge, um Ihr Elektroauto bequem aufzuladen, egal ob es in Ihrer Einfahrt oder Garage geparkt ist. Verabschieden Sie sich von den Einschränkungen kürzerer Kabel und genießen Sie die Flexibilität, Ihr EV-Ladegerät genau dort zu positionieren, wo Sie es benötigen, was für bessere Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit sorgt.

  • Nahtlose Umstellung der elektrischen Haushaltselektrik

    Das P02 EV-Ladegerät wird mit einem kostenlosen NEMA 14-50R-zu-5-15P-Adapter geliefert, der einen nahtlosen Übergang zwischen Heimelektriksystemen und Kompatibilität mit Elektrofahrzeugen der Stufe 1 und 2 gewährleistet. Mit seiner einstellbaren Stromkapazität können Benutzer die Ladegeschwindigkeiten nach ihren Wünschen personalisieren.

  • Sicher und zuverlässig

    Sie können sich über sorgenfreies Laden mit 2 Jahren Garantie freuen. P02 ist ETL- und FCC-zertifiziert und garantiert Ihnen Qualität und Konformität. Darüber hinaus verfügt die Steuerbox des tragbaren EV-Ladegeräts über die Schutzart IP66 und der EV-Anschluss über die Schutzart IP54 zum Schutz vor verschiedenen Umwelteinflüssen.

Tera-Techniker bestätigen die vollständige Kompatibilität von P02 mit allen SAE J1772-Standards

BMW i3 2013, i4 2021, iX 2020, iX3 2020, 5er 530e 2017
Ford Mustang Mach-E 2020, Fusion Energi 2013–2020, Focus Electric 2011–2018, Ranger EV 1998–2002, Think 2000–2003, C-Max Energi 2012–2017, E-Transit 2020
Chevrolet EV1 1996–1999, Volt 2010–2019, Spark EV 2013–2016, Bolt EV 2017, Bolt EUV 2021
Nissan LEAF 2010 2017, LEAF S 2017, LEAF S PLUS 2019, Altra EV 1998-2002, e-NV200 2014, Ariya 2021
Honda EV Plus 1997–1999, Fit EV 2012–2014, Clarity Electric 2017–2020
Porsche Cayenne S E-Hybrid 2015, Taycan 2019
Toyota Prius Prime 2016, RAV4 EV 1997–2003, e-com 1997–2002, Prius Plug-in Hybrid 2012–2015, C-HR EV 2020, RAV4 Prime 2020, bZ4X 2022–2023
GMC Hummer EV Pickup 2021, Hummer EV SUV 2023
Jeep Grand Cherokee 4xe 2021, Wrangler 4xe 2020
Fiat 500e 2013, 500e 3+1 2020
KIA Niro PHEV 2017, EV6 2021, Niro EV 2018, Sportage 2023
Mercedes-Benz EQB 2021, EQC 2019, EQE 2022
Hyundai Ioniq Electric 2016, Kona Electric 2018, Sante Fe Hybrid 2021
Andere Marken Für Volkswagen e-Golf 2014, ID4 2020, Für Rivian R1T 2021, R1S 2021, Für Chrysler Pacifica 2021

Paket beinhaltet

  • Tragbares Ladegerät für Elektrofahrzeuge

  • Schraubensatz

  • Haken

  • NEMA 5-15P auf 14-50R Adapter

  • Tragetasche

  • Benutzerhandbuch

Sie können auch mögen

16A 240V Level 1+2 Black Portable EV Charger for SAE J1772 P02

Sale price$89.99 Regular price$99.99

Tax excluded. Shipping calculated at checkout

Tera P02 Intelligent Charging Solutions for Maximum Efficiency & Convenience

  • Scheduled Charging Time

    Experience the convenience of scheduling your EV charging sessions in advance with P02 EV Charger. With 12-hour reservation function, P02 lets you set your charging time according to your preferences. Whether you want to save on energy costs by charging during off-peak hours or ensure your vehicle is fully charged and ready to go when you need it, this scheduling feature offers you unmatched flexibility and control over your charging process, maximizing both efficiency and convenience.

  • Adjustable Current

    Tera P02 offers a range of adjustable maximum current outputs, including 8, 10, 13, and 16 amps, catering to diverse charging preferences. This versatility empowers users to customize their charging experience according to their individual needs and their vehicle's specifications. Whether you require a swift charge for immediate use or a gentler, battery-friendly recharge, our charging station provides you with the freedom to tailor your EV's charging regimen to your liking.

  • 23 FT Long Cable

    With its generous 23-foot charging cable, P02 offers ample length to conveniently charge your electric car, whether parked in your driveway or garage. Say goodbye to the limitations of shorter cables and enjoy the flexibility to position your EV charger exactly where you need it, providing greater accessibility and ease of use.

  • Seamless Home Electrical Conversion

    P02 EV Charger comes with a complimentary NEMA 14-50R to 5-15P adapter, ensuring seamless transitions between home electrical setups and compatibility with both Level 1 and Level 2 electric vehicles. With its adjustable current capability, users can personalize charging speeds according to their preferences.

  • Safe & Reliable

    You can enjoy worry-free charging backed by 2-year warranty. P02 holds ETL and FCC certifications, assuring you of its quality and compliance. Moreover, the control box of the portable EV charger carries an IP66 rating, and the EV connector boasts an IP54 rating to safeguard against various environmental factors.

Tera Engineers Confirm P02 is Fully Compatible with the All SAE J1772

BMW i3 2013, i4 2021, iX 2020, iX3 2020, 5 Series 530e 2017
Ford Mustang Mach-E 2020, Fusion Energi 2013-2020, Focus Electric 2011-2018, Ranger EV 1998-2002, Think 2000-2003, C-Max Energi 2012-2017, E-Transit 2020
Chevrolet EV1 1996-1999, Volt 2010-2019, Spark EV 2013-2016, Bolt EV 2017, Bolt EUV 2021
Nissan LEAF 2010 2017, LEAF S 2017, LEAF S PLUS 2019, Altra EV 1998-2002, e-NV200 2014, Ariya 2021
Honda EV Plus 1997-1999, Fit EV 2012-2014, Clarity Electric 2017-2020
Porsche Cayenne S E-Hybrid 2015, Taycan 2019
Toyota Prius Prime 2016, RAV4 EV 1997-2003, e-com 1997-2002, Prius Plug-in Hybrid 2012-2015, C-HR EV 2020, RAV4 Prime 2020, bZ4X 2022-2023
GMC Hummer EV Pickup 2021, Hummer EV SUV 2023
Jeep Grand Cherokee 4xe 2021, Wrangler 4xe 2020
Fiat 500e 2013, 500e 3+1 2020
KIA Niro PHEV 2017, EV6 2021, Niro EV 2018, Sportage 2023
Mercedes-Benz EQB 2021, EQC 2019, EQE 2022
Hyundai Ioniq Electric 2016, Kona Electric 2018, Sante Fe Hybrid 2021
Other Brands For Volkswagen e-Golf 2014, ID4 2020, For Rivian R1T 2021, R1S 2021, For Chrysler Pacifica 2021

Package Includes

  • Portable EV Charger

  • Screw Kit

  • Hook

  • NEMA 5-15P to 14-50R Adapter

  • Carrying Bag

  • User Manual